Deckenklimatisierungssystem in Perfektion!

Ausstellungsflächen, Verkaufsräume und Bürogebäude stellen besondere Ansprüche an die Klimatisierung. Mit dem KlimaSegel hat JOCO ein Deckenheiz- und -kühlsystem entwickelt, das diesen Anforderungen voll und ganz gerecht wird.

Das KlimaSegel erzeugt ein angenehmes Raumklima, das auf Strahlungswärme, stiller Kühlung und Bauteilaktivierung basiert. Wie bereits seine Vorgänger, setzt das KlimaSegel BK ebenfalls auf diese wegweisende Technik, die eine einheitliche Klimatisierung bestehend aus Kühlen und Heizen sowie Lüftung und Beleuchtung ermöglicht.

Damit das Prinzip des Strahlungsaustauschs zwischen den einzelnen Raumflächen, den Menschen und den Gegenständen funktioniert, ist die gewellte Oberfläche maßgebend. Das neue KlimaSegel BK passt sich noch einmal mehr den Ansprüchen moderner Raumumgebungen an. Hergestellt aus Voll-Aluminium-Profilen  kommt es schlanker und filigraner daher, ist variabler in der Baubreite  und bietet zudem einen verbesserten Schallschutz. Die Optik wird aufgebrochen, sodass man quasi durch die einzelnen Elemente des KlimaSegels hindurchsehen oder eine geschlossene Fläche bilden kann.

>> weitere Informationen finden Sie hier!

 

 

 

Seite teilen: